Fantasy - Skijacke Salomon Damen - medieval blue heather abzippbare Kapuze Kordelzug im Saum versiegelte Nähte HqD8qDmB

• Artikelnummer: HqD8qDmB

• Artikelnummer: 266726
  • Lieferantenartikelnummer: L39692100

Technisch gut durchdachte Skijacke mit wind- und wasserdichter Eigenschaft.

• abzippbare Kapuze
  • Kordelzug im Saum
  • versiegelte Nähte
  • abnehmbarer Schneefang
  • Skipasstasche
  • AdvancedSkin® Dry-Technologie
  • 2-Wege-Reißverschluss

Fantasy - Skijacke

Salomon FANTASY. Tailliert geschnittene Skijacke mit Wattierung; die 2-fach verstellbare Kapuze ist abzippbar und mit Druckknöpfen auf der Vorderseite ausgestattet; mit Microfleece gefütterter Stehkragen; unterlegter 2-Wege-Reißverschluss mit Klettleiste; 1 wasserabweisende Brusttasche mit Zip-Garage; 2 Reißverschlusstaschen mit Fleecefutter und Brillenputztuch; 1 Reißverschluss- und 1 Netztasche auf der Innenseite; Belüftungsreißverschlüsse mit Mesh-Einsätzen unter den Ärmeln; 1 Skipasstasche; Klettbündchen und integrierte, elastische Cuffs an den Ärmelabschlüssen; weitenregulierbarer Saum durch Kordelzug mit Stoppern; der Schneefang kann bei Bedarf abgezippt werden; gefüttert und am Rücken mit weichem Plüsch besetzt; durch die Advanced Skin® DryTechnologie; wind- und wasserdicht; feuchtigkeitsableitend; hält den Körper warm und trocken; atmungsaktiv; Wassersäule 10.000 mm; getapte Nähte; Material 100% Polyester, Material II 100% Polyester; Material III 100% Polyester.

Material 100% Polyester; Material I 100% Polyester; Material II 100% Polyester.