TB CRYSTALIZ - Snowboardjacke Roxy Damen - petrol wasserdichte DryFlight Membran hoch atmungsaktive 3M Thinsulate™ Isolation wasserabweisend getapete Nähte XDBSAbSL

• Artikelnummer: XDBSAbSL

• Artikelnummer: 204444
  • Lieferantenartikelnummer: ERJTJ03016;BRD0 TB CRYSTALIZ JK J

Extra-Loop mit klimaregulierender Biotherm-Technologie schützt vor eisigen Winden.

• wasserdichte DryFlight Membran
  • hoch atmungsaktive 3M Thinsulate™ Isolation
  • wasserabweisend getapete Nähte
  • Wassersäule: 15.000 mm
  • Ventilationszipper unter den Armen
  • integrierter Schneefang
  • Elastikcuffs mit Stulpe

TB CRYSTALIZ - Snowboardjacke

Roxy TB CRYSTALIZ. Mit Biotherm Skincare. Snowboardjacke mit wetterfester DryFlight Membran und hoch atmungsaktiver 3M Thinsulate™ Wärmeisolierung, bietet perfekten Schutz auf der Piste. Besonderes Highlight: ein zusätzlicher Loop mit hautfreundlicher, klimaregulierender Biotherm-Technologie schützt vor eisigen Winden und pflegt die empfindliche Gesichts- und Halspartie mit einer speziellen Pflegeformel. Details: wasserabweisend getapete Nähte; Wassersäule: 15.000 mm; voll verstellbare Kapuze; 2 Zip-Fronttaschen, 1 Skipasstasche am Unterarm; 1 verdeckte Brusttasche mit Audioausgang; 1 Goggle-Innentasche aus Netz; Ventilationszipper unter den Armen; integrierter Schneefang; Elastikcuffs mit Stulpe; Bund mit Kordelzug/Stopper verstellbar; Obermaterial, Futter und Wattierung 100% Polyester.

Material 100% Polyester.