Air Max Tavas Premium - Sneaker Nike Herren - weiß / schwarz Alltagstaugliche Dämpfung Hervorragende Atmungsaktivität Angenehm leichter Tragekomfort T2AhGdBO

• Artikelnummer: T2AhGdBO

• Artikelnummer: 279628
  • Lieferantenartikelnummer: 898016-100
  • Alltagstaugliche Dämpfung
  • Hervorragende Atmungsaktivität
  • Angenehm leichter Tragekomfort
  • Unterstützt natürliche Bewegungsabläufe
  • Vielseitige Kombinationsmöglichkeiten

Air Max Tavas Premium - Sneaker

Bei den Damen ist der Air Max Thea in aller Munde. Nun lässt der Air Max Tavas Premium mit ähnlichem Shape und federleichtem Tragegefühl die Herzen der Männer höher schlagen. Leichtes Obermaterial aus einem Mix von Mesh, nahtlosen Überzügen und Synthetikleder garantiert dir beste Atmungsaktivität für einen stylischen Look. Das bewährte Max Air Element in der Ferse sieht nicht nur sportlich aus, es gewährleistet auch eine alltagstaugliche Dämpfung für lang anhaltende Freude am Tragen. Um das Gewicht des Sneakers zu verringern, wurde die eingespritzte Unit Sole in wenig belasteten Bereichen entkernt. Flexkerben in der Außensohle erlauben natürliche Bewegungsabläufe für lang anhaltenden Komfort, während der perforierte Ferseneinsatz einen sicheren und festen Halt des Fußes bietet.

Material 50% Synthetik, 50% Textil.