Chuck Taylor All Star II - Sneaker CONVERSE weiß / schwarz Innenmaterial aus perforiertem Mikro-Wildleder Gepolsterte rutschfreie Zunge Gestanzte vorgeformte Ösen für Tragegefühl 2rNCw221

• Artikelnummer: 2rNCw221

• Artikelnummer: 251273
  • Lieferantenartikelnummer: 151089C
  • Innenmaterial aus perforiertem Mikro-Wildleder
  • Gepolsterte, rutschfreie Zunge
  • Gestanzte, vorgeformte Ösen für Tragegefühl
  • Gewebtes, strukturiertes Obermaterial
  • Innovative Innensohle für bequemen Tragekomfort

Chuck Taylor All Star II - Sneaker

Bewährtes Design gepaart mit dem Tragegefühl deines bequemsten Sportschuhs – Der Chuck Taylor II überzeugt mit schnörkellosem Style Update sowie bester Mittelsohlentechnologie für uneingeschränkten Tragekomfort und bleibt sich dabei zu hundert Prozent treu. Der traditionelle Sneaker wurde in Sachen Passform und Tragekomfort völlig überholt, bietet jedoch den gewohnt modischen Look des Klassikers. Dieses Modell präsentiert sich mit gewebtem, strukturiertem Obermaterial und einem zusätzlichen Paar Schnürsenkel. Die Lunarlon-Innensohle sorgt für eine weiche Dämpfung. Mikro-Wildleder an Schuhkragen und Zunge gewährleisten dir rundum tollen Komfort. Dank strategischer Gummibänder an der Zunge, genießt du besten Sitz und lang anhaltende Freude am Tragen.

Material 100% Textil.