• Artikelnummer: yoWhlico

• Kleine Reißverschlusstasche
  • Muskelunterstützend durch Kompression

HeatGear Fly By Compression Capri - Lauftights

Wenn du an warmen Tagen auf die Jagd nach der absoluten Bestzeit gehst, dann ist die Fly By Compression Capri der ideale Begleiter und hilft dir an deine Grenzen zu gehen. Die HeatGear Obermaterialkonstruktion ist angenehm leicht und ideal für warme Tage geeignet. Dank der Kompressionspassform wird die Durchblutung gefördert und Muskeln unterstützt. Dadurch kannst du bis an deine Leistungsgrenze gehen und Verletzungen wird vorgebeugt. Mesh-Einsätze am Saum sorgen für zusätzliche Ventilation. Das vordere Logo sowie der Schriftzug hinten am linken Bein sind reflektierend, was deine Sichtbarkeit bei Dämmerung und Dunkelheit verbessert. Eine kleine Reißverschlusstasche auf der Rückseite bietet Platz, um Kleinigkeiten sicher zu verstauen.

Material 80% Polyester, 20% Elastan.